Programm

Live-Bühne

13:00 Uhr

Calum Baird

Promo

Calum Baird ist Sänger, Songwriter und professioneller Live-Musiker mit Sitz in Edinburgh. Mit vier Jahren Erfahrung in den Spielstätten von Aberdeen, nach London und quer durch Europa, hat Calum Lob, Bewunderung und Anerkennung erhalten. Er schreibt und singt seinen eigenen Folk-Blues-Stil, der sich aus Geschichten von Liebe und Leid, politischen Kommentaren und sozialen Beobachtungen zusammensetzt. Seit Calum Bird 2015 sein Debüt-Album No Right Turn veröffentlichte, spielte über 200 Live-Shows und war drei Mal in Folge zu Gast beim Edinburgh Fringe Festival. Dieses Jahr wird er das erste mal beim Fest der Linken auftreten. Wir sind gespannt auf seine soulige Stimme und und die tiefgründigen Texte.

Eine Veranstaltung der Fraktion DIE LINKE. im Bundestag
2018-06-18T16:53:35+00:00